Überblick
Therapien
Patienten-Information
Kontakt
Qualität und Zufriedenheit

Die Qualität meiner Arbeit und ihre Zufriedenheit haben einen sehr großen Stellenwert für mich, deshalb bin ich, um eine gleichbleibend hohe Qualität meiner Arbeit sehr bemüht und

besuche regelmäßig Fortbildungen

studiere regelmäßig Fachliteratur (Zeitschriften, Bücher, Internet)

pflege regelmäßig den Austausch mit Kollegen

und achte genau auf Rückmeldungen von meinen Patienten.

Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag Ihrerseits dankbar.

Ich biete in meiner Praxis zu verschiedensten Gesundheitsthemen Vorträge an.
Die Termine erfahren Sie auf der Homepage, in meinem Schaukasten vor der Praxis oder in der lokalen Presse.
Ich bitte um telefonische Anmeldung, da die Sitzplätze begrenzt sind.

Mein persönliches Hauptanliegen ist die Prävention (Vorbeugung von Krankheiten).
Wir haben nur eine Gesundheit, aber wir kümmern uns zu wenig darum. Erst wenn wir erkrankt sind denken wir vielleicht mal darüber nach.

Nach dem Motto:

„Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages viel Zeit für die Krankheit opfern!“

Sebastian Kneipp - 1860